EASY-QM+ 2.0

Für die Umsetzung eines effizienten Qualitätsmanagementsystems hat die EuroConsult Deutschland GmbH in den vergangenen Jahren viele Erfahrungen gesammelt.

Für viele kleine und mittlere Unternehmen stehen die relativ hohen Investitionskosten für professionelle Qualitätsmanagement-Systeme in keinem vernünftigen Verhältnis zu der erwartenden Ersparnis bei den Arbeitszeitkosten. EASY QM+ 2.0 bietet für diese Unternehmen eine kostengünstige Software für die papierlose Verwaltung von QM-Dokumenten. Dies erleichtert Ihnen die Arbeit gegenüber Ihrer bisherigen QM-Dokumentation und führt zu einer enormen Zeit- und Kostenersparnis.

EASY QM+ 2.0 ist eine ASP-basierte Lösung. Durch eine schnelle Anbindung beschleunigen wir effizient Ihre Arbeitsprozesse.

Durch die Unabhängigkeit von EASY QM+ 2.0 ist es Ihnen möglich auf Ihr eigenes Qualitätsmanagement System zuzugreifen, es zu administrieren und zu kontrollieren, von jedem Punkt der Welt aus. Voraussetzung ist lediglich ein Internetzugang!

Das eigentliche Kernstück dieser Qualitätsmanagementsoftware ist die normkonforme Darstellung der DIN EN ISO 9001:2015.

Easy-QM+ 2.0 unterstützt sie z.B. bei der Abbildung von Nichtkonformitäten, Schulungen, der QM-Politik und QM-Zielen, SWOT-Analysen, Mess- und Prüfmittellisten, internen Audits und in allen weiteren Elementen der DIN EN ISO 9001:2015.

Alle Module enthalten benutzerspezifische Bearbeitungsmöglichkeiten, Detailansichten, Druck-, Such-, und Papierkorbfunktion, Onlinehilfe, statistische und grafische Auswertungen und sehr gut strukturierte Sortierungsmöglichkeiten, die es nach entsprechenden Vorgaben dieses System so einzigartig in der Handhabung und Funktionalität für Ihr Unternehmen machen.

Zudem beinhaltet die Software zusätzliche Features, wie z.B. Terminankündigung und Verwaltung, interne News-Ankündigung, To-Do Liste und ein Informationsfeld für rechtliche Themen und Änderungen, die dem Verantwortlichen für das Qualitätsmanagementsystem als unternehmensinternes Kommunikationsinstrument zur Verfügung stehen.

Auf Wunsch bieten wir Ihnen auch eine Datenspeicher-Erweiterung. Es können auch kundenspezifische Module wie z. B. FMEA, 8D-Report oder Mitarbeiterzufriedenheit abgebildet werden. Weitere Informationen zu unserer Qualitätsmanagementsoftware erhalten sie hier: Easy-QM+ 2.0

Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie weiter auf dieser Website navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Hinweise zu Cookies finden Sie in unseren Datenschutzerklärung.